• Lu Jong – Tibetisches Heilyoga – Neuer Abgeschlossener Kurs zum Jahresende in Planung…

    Lu Jong – Tibetisches Heilyoga – Neuer Abgeschlossener Kurs zum Jahresende in Planung…

    Ein neuer Kurs für 2017/2018 ist in Planung – jeweils montags von 17:30-19:00 Uhr – bitte vorher bei Elke anmelden!

    Bisher ist die zweite Jahreshälfte für den neuen LU JONG Kurs geplant. Ende September, Anfang Oktober bietet sich im Moment für 12×90 Minuten Kurs an. Die zweite Variante würde eher über den Jahreswechsel stattfinden, Ende November bis Februar 2018. Das wird sich mit Eurer Hilfe und Euren Anmeldungen noch klären. Die Kursgebühr wird 160,00€ betragen.
    Wir haben einen Kurs, wenn sich mindestens 10 Leute, maximal 20 Leute anmelden.
    Was ich Euch im Vorfeld des neuen Kurses – nach den Sommerferien – anbieten werde, ist ein Schnuppertag, der über ca. 3 Stunden gute Einblicke ins LU JONG vermitteln wird. Ich halte Euch gern auf dem Laufenden und würde mich freuen, wenn Ihr mit dabei seid!!

    LM_-®NMI_LJ_10_TulkuLobsang
    Über 12 Kursstunden, die jeweils samstags von 11:00-12:30 Uhr stattfinden, werden wir 23 von Tulku Lobsang ausgewählte Lu Jong Übungen praktizieren, Einblicke in die faszinierende Philosophie der Tibeter und deren Medizin nehmen und am eigenen Körper erfahren, wie wirkungsvoll diese über 8000 Jahre alte Tradition auch in der heutigen Zeit ist…
    So entsteht ein Übungsabfolge, die ihr zuhause, auf Reisen, im Büro, einfach überall beherrscht und so jederzeit praktizieren könnt. Ein wahres Geschenk für die eigene Yogapraxis!

    Eure Anmeldungen zum Kurs nehmen wir jederzeit HIER entgegen…

    „If you know how to work with your body you don´t need to learn to work with your mind.
    If you understand your body, you understand your mind.
    ‚If you change your body, you change your mind.“
    ‚Tulku Lobsang Rinpoche

1Kommentar
  • Gepostet von YogaUnityam 30. Mai 2016 at 14:10

    Anmeldung ist jederzeit möglich! Wir freuen uns auf Euch!! Tashi Delek

    Deine Antwort

Dein Kommentar

Antwort löschen