• Die Sommerferien – Wir haben wieder eine Doodle-Liste für unser Sommer-Yoga!

    Die Sommerferien – Wir haben wieder eine Doodle-Liste für unser Sommer-Yoga!

    Während der Sommerferien vom 27. Juli. – 10. September 2017 finden offiziell keine OFFENEN KLASSEN statt…

    Aber auch in diesem Jahr möchten wir Euch die Möglichkeit bieten, mit Eurer verbindlichen Anmeldung, zwischen dem 31. Juli und dem 19. August 2017, zu Euren Wunschterminen Yoga zu machen… dazu lade ich Euch in diesem Jahr herzlich zu mir in den Garten ein, wenn es die Wetterlage zuläßt. Sonst findet der Unterricht in der YogaUnity statt.

    Bitte tragt Euch mit Eurer E-Mail-Adresse und natürlich Eurem Namen in den Doodle-Kalender ein. Dort findet Ihr einige Termine zur Auswahl und könnt Euch verbindlich anmelden.

    Ab 7 Teilnehmer*innen geht´s gemeinsam auf die Matten!!

    Hier geht´s zum Doodle-Kalender!! 

1Kommentar
  • Gepostet von Ingrid Abeleam 17. Juli 2017 at 22:59

    Liebe Elke, ich habe die Matte "Studio- basic" auch in graphit gefunden, oder ist das Modell zu schmal?
    Allerdings auf der Seite "yogistar"… Hoffe, ich war richtig…. Würdest du auch die bestellen? Grüße ingrid 🙂

    Deine Antwort

Dein Kommentar

Antwort löschen