Der YogaGarten macht Pause…
Für Euch ab jetzt im WinterQuartier!

Hallo Ihr Lieben,

Das war die letzte YogaGartenWoche – habt vielen Dank für Eure Hingabe und Mithilfe in diesem spannenden Sommer… Wir melden uns aus dem WinterQuartier, sobald es dort losgehen kann!!
Seit dem 28. + 29. September 2020, wird es 
im YogaGarten KEINEN Unterricht mehr geben!!

OFFENE-KLASSE-21.-September-2020-der-GartenYogaSommer-geht-zu-Ende…-.docx

DER MONDGRUß – Nivata

Wenn Ihr Fragen habt oder Anregungen für Eure Praxis braucht, meldet Euch jederzeit – ich bin erreichbar!

Bitte meldet Euch auf jede WunschStunde schriftlich HIER  oder über WhatsApp unter 0171-3187877, bei mir an, damit wir uns auf einander einstellen können und Ihr Euren bestätigten Platz im WinterQuartier einnehmen könnt!

Warum gab es über den Sommer nur noch Yoga im Garten?

Nach etlichen Wochen der Unklarheit und auf der Suche nach einer Perspektive für die YogaUnity, sind wir seit dem 20. Mai 2020, einen Schritt weiter – Ich habe gute und schlechte Nachrichten…

Zwar hätten wir, ab dem 02. Juni 2020 mit max. 3 Teilnehmenden + 1 Lehrenden pro YogaStunde, mit 10qm freier Fläche um jede Matte herum und all den weitreichenden Hygienebestimmungen, wieder auf die geliebten Matten in die Unity zurückkehren können….

Geplant war auch, ab Wiedereröffnung der Unity eine weitere OFFENE KLASSE für Euch einzurichten, so dass wir mit bis zu 12 Yoginis und Yogins pro Woche unsere Freude am Yoga in der Unity hätten teilen können…

Vielleicht wäre uns das sogar über das Jahr und bis ein Impfstoff die Abschaffung der notwendigen CoronaRegeln ermöglicht hätte, gelungen…

Aber…
…Das ist in unseren geschlossenen Räumen so einfach nicht machbar und ich musste eine Entscheidung für die kommende Zeit treffen!

In der YogaUnity wird es also vorerst KEINE OFFENEN KLASSEN und auch KEINEN LU JONG Kurs geben… ABER…!!

In jedem Ende steckt ein Anfang!

Also, seit Montag, 15. Juni 2020 – machen wir das alles einfach an der frischen Luft – ich möchte Euch, bei trockenem Wetter, zu mir in den YogaGarten einladen:

Wir werden immer bei schönem und trockenem Wetter…

Montag-Abend um 17:30 – 19:00 Uhr
Dienstag-Abend um 17:30 – 19:00 Uhr 
Mittwoch-Morgen um 10:30 – 12:00 Uhr
Donnerstag-Morgen um 10:30 – 12:00 Uhr

…im Garten zusammen praktizieren!

Bitte meldet Euch auf jeden Fall vorher zum Unterricht an!

Im Freien sind unsere Möglichkeiten zu praktizieren sicherer und einfacher umzusetzen! Bei schlechtem und nassem Wetter findet kein Unterricht statt!

Unsere Corona-Schutz-Regeln für den Unterricht findet Ihr hier! Bitte unbedingt lesen und beachten!

Wenn Ihr Anregungen und Ideen dazu habt, schreibt mir gern… elke@yogaunity.de
Natürlich bin ich jederzeit erreichbar und freue mich, von Euch zu hören!

Von ganzem Herzen wünsche ich Euch ein erträgliches Erleben, ein gesundes Wachsen an diesen Herausforderungen, den Mut zu neuen, herrlichen Visionen und große Freude am Geschenk des Lebens!

Nutzt unsere kostenlosen AudioAngebote auf my-unity.com!

Wir sehen uns bald im YogaGarten…!

Eure Elke
YogaUnity – Im Garten
elke@yogaunity.de

M +49 171 31 87 877
T +49 7121 62 87 873

W: www.my-unity.com

W: www.yogaunity.de