YogaUnity wieder „in echt“!

Endlich wieder zusammen auf der Matte!

Seit Montag, den 24. Oktober 2022, um 19:00 Uhr, unterrichten wir aus dem
WinterQuartier ONLINE und „in Echt“

WinterQuartier
Römerstrasse 94

72793 Pfullingen
-holzmassiv-

Bitte meldet Euch vorher, wie gewohnt hier an!
Wir können zwischen 8 – 10 Personen unterbringen.
Die Matten würde ich in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben…

Darüber hinaus stelle ich Euch die ganze Palette der Aufzeichnungen dieser
OFFENEN KLASSEN für Eure persönliche Praxis weiterhin kostenlos zur Verfügung

– my-unity.com – Videos – Videos mit Elke –

Schaut mal rein!!
Über eine kleine Spende freue ich mich natürlich!!
Also, auf in die kühle Jahreszeit – ab auf die Matte – Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen…! 

Yoga INDIVIDUELL und kleine, feste Gruppen in der YogaUnity…!

Wir haben ein wunderschönes Dach über dem Kopf und können dort zusammen in kleinen Gruppen und in EinzelUnterricht bei einer INDIVIDUELLEN Yogastunde üben…
Meldet Euch gern bei mir und lasst uns Pläne schmieden…!

Darüber hinaus sehen wir uns – ab jetzt von dort – weithin ONLINE_!

Anmeldung unter elke@yogaunity.de oder per WhatsApp unter +49 171-31 87 877 

 

 

Wir haben unsere Matten wieder in Pfullingen ausgebreitet!! Die neu renovierten Räume mit Loftcharakter, stehen uns zur Verfügung und wir können dort zusammen über die Matten toben…

In den neuen Räumen wird mit 8-10 Teilnehmenden pro YogaStunde praktiziert.

Die vorherige schriftliche Anmeldung wollten wir beibehalten, um gut und sicher planen zu können.
Die Anfahrt und alle wichtigen Details gab’s dann wieder in einer BestätigungsMail vorab.

 

So sieht vorerst der Stundenplan für die OFFENEN KLASSEN aus:

Montag               von 19:00-20:30 Uhr

Einzelstunden oder ein LU JONG Kurs- oder Übungsstunden in kleinen Gruppen sind dort möglich… also meldet Euch gern bei mir!!

Wir halten Euch natürlich über unsere Homepage und die YogiMails immer auf dem Laufenden und berichten über die Fortschritte…