YogaUnity im WinterQuartier

Yoga INDIVIDUELL in der YogaUnity…!

Wir haben ein wunderschönes Dach über dem Kopf, können aber leider noch nicht dort zusammen üben…

Dafür sehen wir uns ONLINE_ oder im Einzelunterricht bei einer INDIVIDUELLEN Yogastunde…

Anmeldung unter elke@yogaunity.de oder per WhatsApp unter +49 171-31 87 877 

 

 

Über ein paar wenige Wintermonate haben wir unsere Matten in Pfullingen ausgebreitet!! Die neu renovierten Räume mit Loftcharakter, standen uns zur Verfügung und wir konnten über den Winter dort zusammen unter CoronaSchutzBedingungen über die Matten toben…

In den neuen Räumen, haben wir mit maximal 6 Teilnehmenden pro YogaStunde praktiziert.

Die vorherige schriftliche Anmeldung wollten wir beibehalten, um gut und sicher planen zu können.
Die Anfahrt und alle wichtigen Details gab’s dann wieder in einer BestätigungsMail vorab.

 

So sieht der Stundenplan für die ONLINE_OFFENEN KLASSEN aus:

Montag               von 19:00-20:30 Uhr
Dienstag             von 18:30-20:00 Uhr
Donnerstag        von 18:00-19:30 Uhr

Einzelstunden oder ein LU JONG Kurs- oder Übungsstunden sind dort weiterhin möglich… also meldet Euch gern bei mir!!

Im nächsten Jahr werden wir dann vielleicht unsere NEUE YogaUnity beziehen! Wir halten Euch natürlich über unsere Homepage und die YogiMails immer auf dem Laufenden und berichten über die Fortschritte…